Meditationskurs mit Manfred• 84144 Geisenhausen (Landshut)

März 2024 im Vierfalt-Hof in 94144 Geisenhausen

 

Manfred Hoeberl Seminarplan 2024

 

Mantra-Meditation

Mantra-Meditation ist eine erfolgreiche Meditations Technik, die deine Gedanken mitnimmt, auf eine Reise in die Ruhe, in eine Art Abgeschiedenheit von den Tumulten und Stress des Alltags.

Die Mantra Technik

Das Mantra ist ein Medium, ein Hilfsmittel, mit dem deine Aufmerksamkeit eine sanfte und fast unschuldige Ruhe findet.

Das Erlernen der Mantra-Technik

Erkenntnisse aus tausenden Jahren Erfahrung helfen uns für die heutige, bewegte Zeit, einen Zeitraum zu definieren, der für ein Erlernen und für ein gleichzeitig erfolgreiches Anwenden der Mantra-Meditations Technik sinnvoll ist. Aus diesem Grund beträgt unser Beginner Kurs 3 Tage.

Mantra-Technik lernen in der Gruppe mit einem ausgebildeten Mantra-Meditationslehrer

„Wenn der Schüler bereit ist, wird sich der Lehrer finden“… diese schöne und wahre indische Weisheit trifft es hier auf den Punkt. Fühlst Du Dich bereit für eine Veränderung in Deinem Leben und bist Du bereit dafür Zeit aufzuwenden, so kann Dir in diesem Kurs eine Technik für deine gewünschte Veränderung vermittelt werden. Die Gruppen Energie hilft jedem Einzelnen Teilnehmer bei seiner Übung und der Lehrer betreut jeden Teilnehmer im Kurs persönlich.

Warum vorzugsweise im Kurshotel übernachten

Viele Beispiele der Vergangenheit zeigen, dass ein Verbunden-bleiben mit der Neuen Erfahrung Meditation und der Gruppe über den gesamten Kurszeitraum hinweg eine kräftige und stabilisierende Wirkung hinterlassen.

 

Der VIERFALT HOF:

… ist ein umgebauter Vierseit Hof in Geisenhausen, bei Landshut (15 Min. mit Auto). Dieses wunderschöne und unter Denkmalschutz stehende Anwesen wurde liebevoll restauriert und für Retreats, Yoga, und andere Aktivitäten umgebaut. Im Rahmen des Denkmalschutzes, durften und dürfen allerdings  nur bedingt Veränderungen vorgenommen werden, die dem Hof aber  seine Ursprünglichkeit gewährleisten. Daher stehen maximal 22 Übernachtungsplätze zur Verfügung. Diese sind aufgeteilt auf ein Haupthaus und ein Nebenhaus. Es gibt Einzel- ,Zwei- und ein 4 Bett Zimmer. Die Zimmer sind wunderschön, rustikal und großzügig.

Die Philosophie des Hauses ist, dass immer für das Bett bezahlt wird, unabhängig in welcher Raumkonstellation sich das Bett befindet. Jedes Bett kostet gleich viel. Der Vorteil liegt hier klar beim Frühbucher.. weil Wünsche dann schnell wahr werden..

Es gibt Sauna und einen großen Swimming Pool. Die Benutzung kann im Kollektiv bei Bedarf zugebucht werden.

Der große und helle Meditationsraum wird hier gesondert anteilig berechnet..

Die Küchenchefin und studierte Ayurvedaberaterin Christiane verwöhnt während des gesamten Seminars mit facettenreichen vegetarisch-ayurvedischen Köstlichkeiten.

Mehr Infos zum VIERFALT HOF unter www.vierfalt.de

 

Es gibt noch so viel mehr zu erfahren und zu erzählen. Sinnvoll ist ein vorab Gespräch. Dazu lade ich Dich ein mir eine E-Mail zu senden mit Deinen Infos und Deiner Telefon Nummer. Ich würde Dich dann kontaktieren. Oder – Du rufst direkt bei mir an unter +49 175 187 9667.

Bis bald…

Manfred

Datum

Mrz 01 - 31 2024
Abgelaufen!

Standort

Vierfalt-Hof
Stephansbergham 41, 84144 Geisenhausen, Deutschland

Veranstalter

Manfred
Manfred
E-Mail
manfred@mantra-meditation.org
Logo_Mantra-Meditation-transparent

Gender-Hinweis:

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.